Glück nur noch, eine passende Brieffreundin zu finden. Erlernt habe ich den Beruf des Fachlageristen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und außerhalb der Haft unternehme ich gerne was, auch schon mal spontan. Bin nun hier auf der Suche nach einer Brieffreundin im Alter zwischen 20 und 40 Jahren. Meine Muttersprache ist deutsch und spreche auch Griechisch und Türkisch. Chiffre 6191/18/1988 Stephan *Geburtsjahr Tonna* Ich heiße Stephan und komme aus Schleiz in Thüringen. Ebenso wie Inez, sie wird abgelehnt, weil sie schwarz ist! Suche dafür eine ehrliche und vorurteilsfreie Frau mit der ich in unseren Briefen lachen wie auch weinen kann. Freue mich über jeden Brief, den ich auch beantworten werde. Es gibt Fehler, die man im Leben nur einmal macht, denn ein Mensch kann aus allem lernen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, spazieren gehen, Schwimmen und ich lese auch gerne mal ein gutes Buch. Ich beantworte all deine Fragen, keine Frage. Chiffre 6610/18/1986 Timo *Geburtsjahr Erlangen* Ich bin Timo und derzeit in Haft. Ich freue mich auf deine Nachricht und werde dir auch garantiert zurückschreiben. Derzeit "wohne" ich in der JVA in Tonna, verbüße und bereue die Fehler meiner Vergangenheit und hoffe auf eine entspannte und weniger turbulente Zukunft. Chiffre 6630/1989 Adrian *Geburtsjahr Offenburg* Mein Name ist Adrian und wurde an einem grauen Novembertag geboren. Bin für alle Fragen und Themen offen. Suche einen weiblichen Briefkontakt im Alter ab 25 Jahren. Mir ist meine Familie sehr wichtig und ich hoffe, dir deine auch. Genügend (20).,00 Sehr gut (54). Freue mich über jeden Brief, also nur zu!

Mars Deutschland: Interessante fragen zum kennenlernen viersen

Alter und Aussehen sind dabei natürlich egal. Mit diesem Team bin ich durch ganz Europa gereist. Nur so können wir nämlich herausfinden, ob wir als Brieffreunde harmonieren. Das Foto das du siehst ist aktuell! . Ich freue mich schon auf viel Post und bis da hin grüßt euch der Sivan! Chiffre 6290/18/1983 Thomas *Geburtsjahr Zweibrücken* Hallo, ich bin Thomas und komme gebürtig aus der ehemaligen Sowjetunion. . Mir sind Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, würde sogar sagen ich habe einen Putz-Tick. Eine die mit Menschen, welche eine physikalische Behinderung haben, gut klarkommen. Ich stehe auf Graffitiart, Musik und so ziemlich alles was mit der Natur zu tun hat. Fühlst du dich angesprochen, dann wähle blau und ich freue mich jetzt schon ganz bald von dir zu lesen. Interessante Aufgaben Die Aufgaben waren meist interessant und abwechslungsreich, jedoch bekam meist jemand anders den Lob oder Anerkennung für deren Umsetzung. Neben dem Sport lerne ich auch gerne Menschen kennen und bin aufgeschlossen für die neue Erfahrung Brieffreundschaft. Chiffre 6865/1987 Marcel *Geburtsjahr Geldern* Ich heiße Marcel, geboren wurde ich in Goch, seit einiger Zeit in Haft und wünsche mir nun Briefkontakt um mich, trotz der vielen Leute hier, nicht sklavin kennzeichnen poppen im saarland so völlig alleine auf der Welt zu fühlen. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, spiele und interessiere mich sehr für Fußball. Ich bin alles andere, als ein oberflächlicher Mensch und reduziere mein Gegenüber nicht auf Äußerlichkeiten. Beruflich war ich zuletzt Soldat und nebenbei bei der UFC (Ultimate Fighting Championship) tätig, da ich sehr viel Wert auf Kampfsport lege. Gebürtig komme ich aus Heidelberg aber lebe schon seit mehreren Jahren in Karlsruhe. Falls du dir also nun vorstellen kannst einen Briefkontakt einzugehen dann freue ich mich bald von dir zu lesen. Chiffre 6829/1986 Sascha *Geburtsjahr Duisburg* Mein Name ist Sascha und bin 179 cm groß. Antworte auch sofort mit einem Brief an dich zurück. Ich bin in meinem Leben schon viel im Leben rumgekommen und habe schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Neben Deutsch spreche ich auch noch Serbisch, Jugoslawisch und Englisch. Man kann sich nicht auf seinen Vorgesetzten verlassen - dieser unterstützt einen in keinster Weise. Daher würde ich mich freuen, wenn sich eine Frau melden würde, die mit mir Briefe austauschen will. Wenn du dich also hier wiederfinden solltest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.