meine frau nackt unterm rock nichts drunter

meinte sie: "Da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen, und sogar die Haare sind ab". Zu zweit macht's noch mehr Spaß" Ich sah sie fragend an, da erklärte sie. Du stellst dich dafür zum Beispiel neben sie an die Ampel und tust so, als würdest du dir die Schuhe zubinden. Fühlt sich einfach besser an *-*.09.14 15:34. Der Gedanke mich mal so freizügig zu zeigen war mitterweile so groß bei mir, daß ich es unbegingt mal testen wollten. Es gibt natürlich auch noch eine weitere. Und in der Zeit habe ich schon einiges probiert." Was ist wenn die Polizei kommt" gab ich zu bedenken. So gehe ich runter in die Küche und bereite das Frühstück vor, während er im Bad ist. Ich nahm eine Schere, und fing an die Haare zu stutzen. Da mich ja keiner sehen konnte, die Fenster gehen hinten zum Garten raus, bügelte ich weiter ohne was anzuziehen. Wir machen öfters Wochenendtrips, an denen wir diese Leidenschaften ausleben. Ich bin erst relativ spät auf solch einen geilen Gedanken gekommen, da war ich schon 42 Jahre alt. Ich gehe auch gerne ohne drunter, verboten finde ich das aber nicht. Seit ich hier im Dorf lebe, hab ich mich eben etwas angepasst,.h. Ich habe damals einfach mal an einem warmen Sommertag meinen Slip unter meinem kurzen Jeansrock weg gelassen.