waren super-gut, mit viel Spaß bei der Sache und mit vollem Einsatz, immer auch bei der Gruppe. Es war wunderbar so herzlich verwöhnt zu werden. Günther, Rhetorik-Trainer, Tantra Düsseldorf, Tantra Seminare Kularnava Tantra zeigte mir, dass unter der Gürtellinie genauso wichtig ist wie über der Gürtellinie. Sylvia, Gymnasiallehrerin, Tantra Jahrestraining, Tantra Köln Eurer Tantra Seminar war ein Platz für mich, wo das innere Kind spielen darf. Ich hätte nie gedacht, dass man das, was in Büchern steht auch erleben kann und mehr! Das kann doch nur mit grosser Einfühlsamkeit gehen. Ich konnte neue Fähigkeiten als Liebhaberin erlernen und vor allem selbst mich mehr entspannen, um Lust anzunehmen und loszulassen. August die nächste Glücksinsel. Claudia, Ärztin, Tantra Übungen, Tantra Köln: Mir gefiel, dass auf dem Tantraseminar alle Ebenen des Seins angesprochen wurden / und ins Wackeln gebracht wurden, um mit Eurer Begleitung Neues zu finden in mir. Heiner, Geschäftsführer, Tantra Bergisch Gladbach, Tantramassage Für mich war die vertrauensvolle Atmosphäre der Gruppenergie das Wichtigste, um mich fallenlassen zu können Maria, Schauspielerin, Tantra Köln, Tantra für Paare Die Rituale haben mir viel Freude bereitet, der Mischung des Programms von Yoga. Ich mag seine unglaubliche Kraft und wie er die ganze Gruppe energetisch führt. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz bei Kularnava, nicht soviel reden, sondern Körper, Seele und Geist! Tiefe spirituelle Erkenntnisse fließen in das Tantra-Seminar mit ein. Ich hatte beim Abschied keine Gelegenheit mich bei Dir zu bedanken, doch das möchte ich gerne noch nachholen. Der Leiter und die Leiterin waren sehr präsent und man spürt die viele Erfahrung.

Tantra-Massage und: Tantra hagen weiblich geführte beziehung

Ing., Tantra Rheinberg, Tantra Seminar: Ich kann Kularnava jedem nur weiterempfehlen. Silke, Malerin, Tantra Willich, Tantra Pfingsten: Das war ein zauberhaftes Pfingstfest. Der Leiter war souverän, klar, präsent, bewusst im Aufbau und der Anleitung der Übungen. Alles dreht sich um Arbeit und Kinder. Die Rituale waren grandios angeleitet und vorbereitet, so dass ich leicht in Ekstase kommen konnte. Die Verbindung Spiritualität und Körper ist sehr gut gelungen. Ich habe wieder viel mehr Selbstvertrauen gewonnen. Reiner, Ingenieur, Tantra-Seminar, Tantra Frankfurt Das war authentisches Neo-Tantra mit viel Tiefe. Die war verschüttet durch zu viel Arbeiten und Funktionieren. Dass es kein Anhalten gibt, dafür wart ihr alle mir Lehrer. Barbara, Geschäftsführerin, Tantramassage, Tantra Untereschbach : Danke, Danke, Danke für die wunderbare Massage, ich habe mich  hinterher nicht nur entspannt gefühlt, sondern auch energetisiert und gekräftigt. Ich hatte so viele Fantasien im Kopf und Ängste, man hört ja so komische Sachen über Tantra. Fazit: Ich bin gut, so wie ich bin! Es hat sich alles ineinander gefügt wie ein Puzzle und am Ende gab es ein wundervolles Bild. Petruschka, Polen, Krankenschwester, Tantra Seminar, Tantra Köln Lieber Lucian, geliebtes Team, Ihr und Eure Art von Tantra und Yoga seid einfach unglaublich, manchmal unmöglich, auch schmerzhaft, herausfordernd und vor allem lustvoll, geil, ekstatisch, sanft und voller Mitgefühl, allumfassend.

Tantramassagen TMV: Tantra hagen weiblich geführte beziehung

Aber das ist der Weg zum Glück und zum Herzen. Samara ayurveda wellness haftet für Mängel der Dienstleistung tantra hagen weiblich geführte beziehung nach den gesetzlichen Bestimmungen. Im Tantra habe ich wieder echte Selbstliebe gelernt und mich anzunehmen wie ich bin. Ihre Buchung einer samara ayurveda wellness-Dienstleistungen stellt ein bindendes Angebot von Ihnen dar, das die samara ayurveda wellness mit einem Buchungstermin mit Datum und Uhrzeit annimmt (Bestätigung). Da war die therapeutische Kompetenz der Assistenten und Leiter ganz hervorragend. Karl, Arzt, Tantra-Massage, Tantra Marienheide: Nachdem ich so gute Erfahrungen bei Euch machen durfte, habe ich meine Frau auch zu Euch geschickt. So viel Positives kommt auf mich. Raus aus den Verpflichtungen und rein in das Genießen. Andrea, Zahnärztin, Sylvestertantra, Tantra Oberhausen Das Seminar in Tantra hat mich ruhig, zufrieden, ausgeglichen gemacht. Ich habe eine wunderbare neue Liebesbeziehung und gesundheitlich hat sich mein Hautproblem geheilt. Ein Gutschein für eine samara ayurveda wellness-Dienstleistung kann gegen einen Gutschein für eine andere samara ayurveda wellness-Dienstleistung ausgetauscht werden.